Das neue BBQ-Highlight im Frischbier’s

Spareribs gehören zur 3-Faltigkeit des BBQ und diese „Rippchen“ perfekt zuzubereiten ist eine Königsdisziplin!

Ich stelle mich dieser Herausforderung und werde saftige Rippen vom saarländischen Landschwein in 4 unterschiedlichen Rubs zubereiten.

Von “ Süß und Mild“ bis hin zu „Würzig und Scharf“ wird alles dabei sein.

Alle Rubs werden von mir selbst zusammengestellt. Es werden keine Fertigmischungen verwendet und unsere BBQ-Soßen, mit denen wir diese Köstlichkeiten servieren, sind ebenfalls nach eigenen Rezepten kreiert.

Sie können Sie genießen.. und zwar so lange bis Sie fertig sind !!

Ich werde sie klassisch im Smoker und auch im Braii, einem Südafrikainschen Grill zubereiten. Ebenfalls wird es auch Spareribs geben die ich vorher im eigenen Räucherofen vorbereitet habe.

Es wird ein Fest der Schnäkerei!!

Der Preis beträgt € 25,00 / Person (inkl. Spareribs satt, Coleslaw & Wedges aus frischen Kartoffeln sowie den hausgemachten BBQ Soßen und Brot)

Wir freuen uns riesig!!! Es wird ein Fest!