Spirits meets BBQ & Music 2017-11-21T14:53:46+00:00

Spirits meets BBQ & Music am 30. August 2018

Die NEUE BBQ-Veranstaltung.

Gemeinsam mit Alex Britz von Agnes Green Dry Gin
präsentieren wir Euch diese neue BBQ-Veranstaltung.

Was erwartet Euch?

Gleich zum Empfang reichen wir Euch einen leckeren Gin-Coktail zum Einstieg bevor es dann gleich mit den ersten Schlemmereien vom Grill losgeht.

Auch dies wird ein ungezwungener Abend und einfach nur lecker!
Wir eröffnen kein Kalt-warmes Büffet… NEIN.. auch bei Spirits & Beer meets BBQ gibt es den ganzen Abend etwas zu Essen und zu trinken.. immer wieder sind andere, tolle Schlemmereien am Grill fertig die Ihr degustieren könnt.

Kurzgebratenes, Langzeiggegartes, Gesmoktes, Fleisch, Fisch, Geflügel, Meeresfrüchte…. was das Herz begehrt!

Aber auch was die Getränkebegleitung angeht, so haben wir uns einiges einfallen lassen.
Genießt neben unterschiedlichen Gin-Cocktailvarianten leckere Spirits der Brennerei Penth eine Auswahl an 10 verschiedenen Bieren vom Fass oder in der Flasche.
Exklusive und besondere Biere sowie bereits bekannte aber auch aussergewöhnliche Biere werden Euren Gaumen verwöhnen.

Keiner geht hier durstig oder hungrig nach Hause! Versprochen.

Das Highlight am Grill ist aber, dass wir Euch nicht nur „Standarts“ servieren… sondern immer en paar besondere Highlights im Petto haben die Ihr so vielleicht noch nie gegessen habt.

Alle Gerichte werden nach eigenen Rezepten mit eingenen Rubs zubereitet…. Nix von der Stange.

Ein MUSS für jeden BBQ-Fan.

Und damit es auch akkustisch ein toller Abend wir, sorgen wir mit Live-Musik für die passende musikalische Untermalung.

Wir freuen uns auf Euch!!

Wir freuen uns auf Euch!

Wichtiges zu unserem BBQ & Spirit Abend

Your Content Goes Here

Preis: € 55,00 / Person

Der Preis inkludiert das BBQ-Büffet sowie Gin-Cocktails und Spirituosen der Brennerei Penth sowie 10 unterschiedliche Biere aus der Flasche und vom Fass und Mineralwasser.

Andere Getränke werden separat berechnet.

Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr und endet gg. 23.00 Uhr eventuell bei guter Stimmung auch etwas später 😉

Es ist jedoch keine Open End Veranstaltung.


Aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl empfehlen wir Euch die Karten rechtzeitig zu sichern!