2. Kinderfaasendparty am

01. Februar 2020

 

Endlich ist es wieder soweit… Gemeinsam mit der Jugendabteilung der Sportfreunde Hüttersdorf und weiteren Vereinen präsentieren wir euch nach einem Jahr Pause wieder unsere Benefiz-Party für Kinder.

 

Freut Euch auf ein buntes Programm mit Musik, Tanz und Zauberei, Kinderschminken und Vieles mehr…

Und auch wie schon beim letzten mal geht der gesamte Erlös der Veranstaltung an die mitwirkenden Vereine.

„Kinder-Faasend-Benefiz-Party“

am 01. Februar 2020

 „Buntes Treiben in unserem Festsaal“

Die Sportfreunde Hüttersdorf haben gemeinsam mit uns eine Party der Extraklasse für Kids zusammengestellt und präsentieren diese am 01. Februar in unserem Festsaal.

Seid dabei wenn die Kleinen und auch etwas größeren sich bei Musik, Tanz, Zauberei und anderen tollen Späßen die Zeit vertreiben und richtig Fassend feiern.

Der Erlös der Veranstaltung kommt den mitwirkenden Vereinen zu 100% zu Gute.

Wir freuen uns auf Euren Besuch….

 

Event

Preise und Uhrzeiten

Einlass: Ab 14.11 Uhr

Kinder bis einschließlich 5.tem Lebensjahr:

Eintritt frei  

Kinder bis einschließlich 14. Lebensjahr: 

Eintritt € 3,00

Jugendliche und Erwachsene:

Eintritt € 5,00

 

Frischbier's Eventlocation hat 4,57 von 5 Sternen | 505 Bewertungen auf ProvenExpert.com