fbpx
06881 2312 info@frischbiers.de

Advents-Brunches 2021

Endlich ist es wieder soweit!

nach 344 langen Tagen erwartet Euch endlich wieder ein Brunch der Extraklasse. 

Am 2. und 3. Advent

Es erwartet Euch neben einem ausgiebigen Frühstück, ein üppiges Vorspeisenbüffet,

leckere Hauptgerichte und ein tolles Dessertbüffet. 

Das Ganze wird untermalt mit Magie mit Maxim Maurice  und weihnachtlichem Ambiente…. 

Brunchpreise

Der Brunchpreis für unsere  Brunches beträgt:
€ 55,00 / Person

(Kinder bis einschließlich 5 Jahre sind frei. Kinder bis einschließlich 12 Jahre zahlen die Hälfte**

Wichtiges rund um unseren Brunch

-> Gerne Stellen wir ihren einen Geschenkgutschein zu unseren Brunch-Sonntagen aus.
-> Restaurantgutscheine können auch zu unseren Brunch-Sonntagen eingelöst werden.
-> Eine große Getränkeauswahl sowie der Brunch sind von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr inklusive. Bei späterem Eintreffen oder früherem Verlassen des Brunches entsteht kein Anspruch auf Minderung des Brunchpreises.

-> Getränke welche nach 16.00 Uhr konsumiert werden, werden extra berechnet.

-> Auf unseren Büffets befindet sich immer eine große Auswahl verschiedenster Speisen. Auch für Vegetarische Gäste ist bestens gesorgt. Auch Vegane Gerichte werden Sie in dieser Auswahl finden. Wir verarbeiten jedoch keinen veganen „Wurst- oder Fleischersatz“

Folgende Getränkeauswahl ist im Eintrittspreis inklusive

}

Zum Frühstück

10.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Am Tisch

Kaffe, Tee, Kakao

Am Büffet

Orangensaft, Multi-Vitaminsaft, Mineralwasser und Sekt
}

Zum Mittagessen

12.00 Uhr bis 15.30 Uhr

Am Tisch

Alkoholfrei
– Mineralwasser
– Cola
– Limo (weiß + Gelb)
– Apfelschorle
– Orangensaft
– Multi-Vitaminsaft
– Apfelsaft
– alkoholfreies Bitburger

Kaffee, Espresso

Am Tisch

Alkoholisch
– Bitburger vom Fass

Am Büffet

– Weißwein
– Rosé
– Rotwein

*Getränke welche nicht hier aufgeführt sind werden separat berechnet.

Features

Das sollten Sie wissen…

Denn unser Brunch ist etwas anders

Wir bieten Ihnen an unserm Brunch nicht die übliche Variante die Sie bereits kennen. Unser Brunch begnügt sich nicht mit einem verlängerten Frühstück sondern lädt Sie ein 5 kulinarische Stunden in unseren Räumlichkeiten zu verbringen.
Die einzelnen Gänge dieses Brunches werden nach einander zelebriert und nicht wie üblich ohne Übergang serviert. Nach jedem Gang haben Sie die Möglichkeit kurz zu verschnaufen, ein nettes Gespräch mit Ihren Brunch-Partnern zu genießen oder sich die Beine zu vertreten.

Auch bei unseren Brunchbüffets legen wir großen Wert auf Auswahl und Qualität der Speisen. Alle Gerichte werden nach unseren Rezepten und ohne Geschmacksverstärker, künstliche Aroma- oder Farbstoffe und zum großen Teil aus regionalen Produkten zubereitet. Das Büffet setzt sich aus “Frühstück, kalten Vorspeisen, warmen Hauptgerichten und Dessert” zusammen.

Von 10.30 Uhr bis 15.30 Uhr können Sie schlemmen was das Herz begehrt und an 2 Adventsbrunch-Sonntagen haben wir noch zauberhafte und weihnachtliche und Überraschungen für Sie.